Über mich

Die Basler Versicherung und Verkaufsleiter Guido Felber (52) arbeiten seit bald 30 Jahren füreinander. Guido macht es einfach Spass, die optimale Versicherungs- bzw. Finanzlösung für jeden Charaktertyp und Anspruch zu finden. Dafür bildet er sich seit Jahren konstant weiter und hat inzwischen eine beeindruckend lange Liste an Schulen, Kursen und Diplomen gesammelt.

Guido Felber ist dipl. Fondsberater IAF und als Verkaufsleiter Mitglied des Kaders. Ihm und seinen 10 engagierten Versicherungsberatern geht die Arbeit nie aus. Der charmante Guido geniesst aber auch die Freizeit mit seiner „Bella“ – so nennt er seine geliebte Frau und seinen beiden Kindern.

Wenn der fröhliche Luzerner Versicherungsspezialist in den Mussestunden nicht gerade bei einem spanischen Lokführer anklopft, um die Fahrerkabine zu bestaunen, dann reist er mit Familie und Freunden um die Welt. Dies auch auf dem rasanten Töff oder in nostal-gischen Oldtimern.